Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 23:55
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Liebe Alex

Solche Tiefs habe ich mittlerweile jeden Tag.Warum mein Vater oder Deiner oder ein anderer,warum nur warum....
Mein Vater ist seit 35 Jahren in Deutschland und hat bis 2000 in der Firma gearbeitet bis sie Tore geschlossen haben und wo anders gezogen sind.
Er wollte seine verbleibende Zeit mit meiner mam in frieden geniessen und nun...????

Gestern nach der Chemo hätte er fast vor Schmerzen geweint,ich war bei ihm und konnte nicht mehr,dann als seine Schmerzen nachliessen hat nur geschlafen...Sonst reden wie auch nicht darüber nur weiss ich dass er noch die Hoffnung nicht aufgegeben hat und das finde ich manchmal so aufbauend.....
Die schlechten Launen kenne ich nur zu gut ich gehe auf ihn ein und versuche ihn mit Erinnerungen,mit meiner Kleinen oder mit einem Spiel abzulenken,soweit es mir gelingt.....

Ganz ehrlich Alex,bin 27 habe eine kleine Tochter aber ich komme nicht klar,ich habe diese grosse Angst vor dem ohne Paps zu sein...Obwohl ich jeden Tag diese Tiefs habe verdränge ich den Tag ohne mehr mit ihm zu sein.....
Ich begleite ihn seit einem Jahr jeden Tag mein ganzes Leben hat sich geändert jeden Tag mit Angst und Hoffen.
Ich weiss auch nicht warum ich alles so geschrieben habe aber du bist nicht alleine....
Sch.........KREBS

ICH DRÜCH DICH GANZ DOLL

iN liebe
melek