...nach der Lungen-OP
Winfried:
Darum hatte ich ja heute Abend geschrieben.. ich werde es nun akzeptieren. Und ich glaube kaum, dass ich eine klammernde Frau bin. Ich habe auch ganz sicher nicht einfach über seine Krankheit geschrieben.. sondern auch über ganz andere Dinge.. einfach auch mal Sachen aus meinem Alltag... auch mal eher lustige Anektoen, die ich beruflich erlebe .. etc.
Und er kennt auch mein Leben.. meine Situation..und ich denke. nach 4 Wochen schweigen (und ich habe ihn ja nicht täglich mit Mails oder dergleichen bombadiert) hätte ich es als fair empfunden, wenn er mir wenigstens ein Lebenszeichen hätte zukommen lassen. Denn in seinem Mails von Liebe schreiben.. ich möchte die Sätze hier gar nicht wiederholen.. es tut sonst höchstens nochmals weh. Er hat eher geklammert.. dass es aus seinem Herzen kein Entrinnen mehr gebe.. usw.... Und nun wo ich geschrieben hatte.. dass ich ihm selbstverständlich Zeit lasse.. ihn aber gebeten habe.. mir einfach wenigstens mal ganz kurz mit einem Gruss ein Lebenszeichen zu geben.. kommt gar nichts..
Sorry. Wilfried.. ich kann es nicht verstehen.. aber akzptieren.. ja sicher.. Akzeptanz...und Ehrlichkeit sind für mich wichtige Atribute.
Gute Nacht
Sandra
|