Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 15:04
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Mariesol,
ich denke viel an Dich und Dein Paps kann wirklich stolz auf Dich sein.
Ärger Dich nicht über Deine Geschwister - mach das mit dem Foto. Vielleicht kriegen sie dann ein schlechtes Gewissen und rühren sich mal bei Paps.
Wenn nicht - dann nicht - aber lass Dich nicht unterkriegen. Menschen sind so....
Das , was Du (oder ich oder viele andere ) für Ihre Mam´s und Paps tun oder getan haben, ist nicht selbstverständlich , das hat man mir immer wieder bestätigt. Das beste Beispiel dafür, das das stimmt, sind Deine Geschwister.
Du kannst nicht mehr tun als Du schon tust. Leider kannst Du ihm den Schmerz und die Angst nicht nehmen.... aber Du kannst ihm das Gefühl geben geliebt zu werden. Ich glaube, das ist wichtiger als alles Andere.

Wer wird sich irgendwann um mich so mühen und sorgen ? Ich weiß es nicht, denn ich habe keine Mariesol oder Ulli oder, oder, oder.....Wir sind Geschenke für unsere Eltern gewesen.

Es ist soviel , was Du tust und es gibt Deinem Vater bestimmt unendlich viel...
Ich drück Dich und gehe nachdenklich in das Wochenende, an dem wir Mama´s Geburtstag (den ersten ohne sie selbst) feiern.

Liebe Grüße
Ulli

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !