Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 15:17
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallihallo!

So, bin wieder zurück, habe ätzend lange im Stau gestanden .

Ja, die größte Überraschung hat Jule ja schon berichtet: ich komm also im Krankenhaus an, gehe in die Caféteria - und da sitzt Jule schon da! Ich wußte von nichts, sie hat mich nämlich auf dem Handy nicht erreicht (die haben mir gleich heute morgen die Nummer abgeschaltet, dabei läuft der Vertrag eigentlich noch bis heute ), und ins Forum habe ich nicht mehr reingesehen, sondern gleich nach meinem letzten Beitrag den PC ausgemacht.
Da ist Jule dann einfach zum Krankenhaus gefahren und hat da auf mich gewartet!!! knuddeln2.gif
Ist das nicht toll?

Das Ergebnis der DXA-Messung (Knochendichte wegen der AHT) habe ich gleich bekommen, es hat sich trotz Arimidex kaum etwas verändert. Die Dichte ist nur ganz unwesentlich schlechter geworden.

Das Ergebnis vom MRT habe ich noch nicht, das wird erst noch ausgewertet. Ich brauche aber nicht bis zum Besprechungstermin am 24. zu warten, sondern kann da am Dienstag anrufen. Nötig wäre das aber nicht, meinte der Arzt, wenn etwas Wichtiges wäre, würden sie mich sowieso anrufen.

So, jetzt muss ich erstmal relaxen.
Die Rückfahrt war echt richtig doof!
Bis später, Czilly

Geändert von czilly (30.10.2009 um 15:22 Uhr)