Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 16:38
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo liebe Hüfluweens,

das ist ja echt klasse czilly, dass Jule auf dich gewartet hat im Krankenhaus.
Dein MRT ist sicher in ordnung.
ich hatte bei meiner ersten Erkrankung mal den verdacht, das was auf der Leber wäre, auch nach CT wusste man nicht was. daraufhin musste ich zum MRT. War natürlich total von der Rolle und hatte Riesenschiss. nach der Untersuchung habe ich einfach die Schwester gefragt ob ich kurz einen Arzt sprechen könnte. Und siehe da, es ging, er hat sich dann mit mir die Aufnahmen angeschaut und mir alles erklärt. das fand ich einfach klasse, denn nichts ist schlimmer als auf ein Ergebnis zu warten. In unserer radiologischen Praxis hier im ort werden sowieso grundsätzlich alle Ergebnisse sofort besprochen. Nur zum MRT musste ich damals nach Dresden.

Birgit, dass mit deinem Taxischein finde ich echt affig. Dass es so etwas gibt, einfach nur unklar.

Heute habe ich meinen dunklen Nagellack von den Fingernägeln entfernt und meine Nägel haben sich schon verändert, sie sind nicht mehr so glatt und auch die farbe ist anders, so bischen gelb oder bräunlich . Hoffentlich gehen die nicht noch irgendwann ab, das fehlte mir noch

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich ins we, mein schatz ist heute abend schon hier. Wünsche euch morgen fröhliches Gruseln und viele Kinder mit "Süßes oder Saures"

Claudia danke für die lieben Wünsche, werde es morgen genießen.

Liebe grüße vom Sonnenstrahl