30.10.2009, 22:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo...?
Gerade mal reingeschlichen...
Mich am Nerv getroffen...jaaa...
Also...der Kleine...der könnte Victor heissen (=der Sieger), wenn er es schafft.
Gabi-Tochter: Kann ich gut verstehen, dass Du das Kerlchen aufgelesen hast!
Tierarzt...gute Pflege "rund um die Uhr"...viiieeel Streicheln, viel Wärme...Augen auswischen, Ohren kontrollieren...gut zureden...wenn die Mädels sich "anständig" benehmen, einfach immer wieder mit allen verfügbaren Fingern ALLE...gleichmäßig kraulen! Futter: Bis zu 5x am Tag....und viel Liebe Und....  ...ein Katerchen dazu...wäre ja nicht wirklich schlimmm...oder? Wenn er es geschafft hat...dann ab 6. Lebensmonat die Entscheidung zum "Schnipp-Schnapp".
Gabi: Nun vergiß mal, dass man "vernünftig" sein sollte...Der Kleine hat eine Chance verdient! Deine Tochter...wächst an der Verantwortung...jaaa...
Ich war heute mit Calimero zum Impfen...und zur Beratung wegen seines Herzgeräusches...

Er hat sich vorbildlich benommen!
Fiebermessen und Impfen ohne Festhalten!
Er ist halt eine Seele von Kater.
TÄ war zufrieden mit ihm. Sie hat.... ihm dann immer geantwortet, wenn er auf ihre Erklärung an mich "zurück gemeckert" hat (Äh...jaaa, nicht nur ich rede mit ihm!).
Strassenbahnfahren scheint ihm zu gefallen; immer wieder netter Menschen, die ihre Finger ins den Container strecken...zum Streicheln...
Herzgeräusch bleibt in Beobachtung...er kann damit prima leben.
SIE hat ja auch so ein Herzgeräusch...
Na, es ist ist bei beiden eine Schwäche der Herzklappen.
Soll sich...erst "im Alter" deutlicher bemerkbar machen.
Da kann man dann ein Medikament geben.
Ach, ich liebe meine Fellchen!

Morgana