Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2002  
Alt 31.10.2009, 00:33
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

fledermaus2.gif...ich komm nochmal schnell angeflattert für den abendlichen CUSPOT:

Nachdem ich ja im Moment gerade handylos bin, fällt mir ein, Dir mitzuteilen, dass man in SPO vieles sehr gut kann – mobil telefonieren gehört aber nicht dazu…telefon_0019.gif
Leider gibt es dort wohl noch an einigen Stellen Funklöcher, was sich z.B. bei Verabredungen manchmal als schwierig erwiesen hat. Ich hatte in St. Peter-Dorf ziemliche Probleme mit dem D1-Netz (und irgendwie schien es so zu sein, dass ich gerade immer in Dorf war, wenn z.B. die anderen Frauen mir mitteilen wollten, wo ich sie zum Kaffeetrinken antreffe oder mein Mann mir bei einem Besuch von unterwegs Bescheid geben wollte, dass er in einer halben Stunde da ist). In der Pension, in der mein Mann bei seinem Besuch gewohnt hat – natürlich in Dorf – hatte er im Frühstücksraum keinen Empfang und in seinem Zimmer nur in einer bestimmten Ecke.
Mit anderen Netzen soll das ähnlich sein. Von anderen habe ich gehört, dass zum Beispiel E-Plus in der Strandbar von Ording nicht funktioniert.

Es kann also im Einzelfall sinnvoll sein, vorher feste Vereinbarungen zu treffen anstatt des mittlerweile üblichen „Wir telefonieren dann einfach, und dann kannst Du mir ja sagen, wo Du gerade bist.“

Ich sag dann mal
Gute Nacht
Czilly telefon_0009.gif

P.S.
Zitat:
Zitat von Bärbel
[Hast Du eigentlich einen ausreichend großen Koffer für den HHR?? Oder kann man sich die auch in SPO mieten, Czilly?
Natürlich gibt es HHRs in der Klinik, Claudia. Dazu gibt es dann morgen einen CUSPOT.
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (31.10.2009 um 08:35 Uhr)
Mit Zitat antworten