Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6557  
Alt 30.10.2009, 23:51
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag wird die Maske angepasst und ein CT gemacht, am Donnerstag erfolgt die Simulation, dann erfahre ich, welches Gerät für mich das Geeignete ist und dann geht es los. Vier Wochen lang fünf mal pro Woche mit je 1,8gry (grey?)(schreibt man das so?). Danach erfolgt die Stereotaktie für die große Metastase in einer anderen Stadt, da es hier nicht möglich ist.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Worte hier und anderswo. Das hilft mir wirklich sehr. Wenig hilfreich sind natürlich Überlegungen, was man hätte besser machen können. Nichts, vermutlich. Fakt ist, dass in den MRT-Aufnahmen vom April außer der unveränderten Zyste im Bereich der Pinealis absolut nichts zu sehen war. Wer sollte da geschlampt haben? Da ich alle Bilder kenne, konnte ich ohne Eklärung sehen, dass die neuesten Bilder etwas anderes zeigten.
Ich bin absolut zufrieden, wie reibungslos alles in diesen Tagen geklappt hat, ich überall sofort dran kam und es genauso zügig weitergeht. Auf meine Art konnte ich hoffentlich eben meiner Mutter die Neuigkeiten einigermaßen gut vermitteln. Sie sagte auch, dass für sie die vier Jahre gut waren, weil sie für mich gut waren.

Aber nun beginnt ein neues Kapitel, was ich mir nicht ausgesucht habe, das gilt es anzupacken. Zum Ausruhen husche ich dann in die Oase zu Beate und Gitta.

Liebe Grüße für heute und seid wirklich alle herzlich gegrüßt.
Liebe Dani, bitte richte Erika Grüße aus.

Michaela