Meine Lieben...Ulli, Bea, Gabi - Diana, Petra, Angelique,
verzeiht, wenn ich jetzt eine vergessen habe! Ihr seid wunderbare Menschen, die mich hier auf diesem Weg begleiten...ein Weg den Ihr alle kennt...ein Weg mit Steinen übersäht. Da braucht man ab und zu eine Hand, einen Arm..Danke.
Aber hier die gute Nachricht zum Wochenende.
Ich habs geschafft! Dem Papa geht es besser. Ich habe ihm gestern einen Topf "Wunderhühnersuppe" gekocht. Er hat einen ganzen Teller gegessen und fragte ob ich ihm mal noch so ein Fortimel Fläschchen bringe. Ich war ganz hoch erfreut. Dann haben wir einen tollen Karamell Tee zusammen getrunken und ich war richtig happy.
Als ich heute kam, saß er bereits da und hatte schon seine Tabletten genommen...suuupi.Dann fargte ich, ob ich ihm was gutes tun kann. Ja...ich möge einkaufen gehen...er mag Obst und ob ich wohl ein Fläschchen Radler besorgen kann...da hätte er jatzt richtig Lust drauf und eine Frikadelle

Was sagste dazu...ich war ganz glücklich...super glücklich. Nun hab ich alles gekauft...hab ihm noch eine Maniküre gemacht...dennn alle Haare weg...am ganzen Körper...aber die Nägel,die wachsen wie wild!!
Phuuuu ich habs geschafft...ohne Krankenhaus...ich bin eine Heldin!

Ich freue mich so sehr so sehr so sehr. Am Diestag ist dann der große Tag..CT und so..dann werden wir weiter sehen.Für heute und für morgen ist es erst mal geschafft.
Meine Güte Vorgestern hat er tatsächlich gesagt, dass er seine Hunde, wenns denen so schlecht ging einschläfern lassen hat...und er müsse sich jetzt so sehr quälen. Ich war ganz geschockt. Ich denke es ist ihm so richtig besch... gegangen...er wollte nicht mehr leben.
So meine Süßen ich sende Euch ganz viele Drücker...ich wünsche Euch und Euren Lieben alles Glück der Welt.Bis bald Eure Mariesol