Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 09:31
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Liebe Marion,

keine Sorge, mir ging es genauso wie dir ...

Habe nach der letzten Chemo extra 2 Wochen gewartet, bis ich in den Urlaub gefahren bin, weil ich dort "so richtig fit sein wollte". Ich habe mich auf Mallorca schon im Step-Aerobic Kurs gesehen

Und dann kam es: ich war völlig platt...habe mich eigentlich nur noch von rechts nach links gedreht...war nur froh, einfach da zu liegen, aufs wunderbare Meer zu schauen und die Sonne zu genießen.
Vom Flug Wassereinlagerungen - ich habe kaum die Schuhe anziehen können. Hatte an den Füßen zwei Blasen gelaufen, die sich durch die dünne Haut ergeben hatten und alles andere als abheilen wollten. *g*

Ich dachte schon: na prima - wenn das jetzt so weiter geht - dann können die mich mal mit Zoladex und Co.....

Aber als ich nach Hause kam, ging es Schritt für Schritt besser. Mein Arzt erklärte mir dann, dass es vielen so geht, dass einige Wochen nach der Chemo der Körper nochmal so richtig streikt. Hat auch damit zu tun, dass das Adrenalin runter gefahren wird.
Außerdem hast du kein Zuckerwasser reinbekommen und dein Körper möchte sich gerade mal erholen - da fangen wir schon wieder mit Bestrahlungen und Medis an....da würde ich mich als Körper auch beschweren ;-)

Mit den Bestrahlungsklebern hab ich auch so meine Probleme - mit den Pflastern erst recht ;-)
Male inzwischen einfach fleißig mit eigens ausgehändigtem Chirurgenstift nach.

Und: mit den Haaren einfach geduld haben - die kommen dann auf einmal ganz plötzlich massenweise.

Alles Gute
Nicole
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.