Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 11:39
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

HAllo ihr Lieben ,

zuerst hatte ich auch überhaupt keinen Bock auf Reha. Aber zwischenzeitlich freue ich mich total darauf. Ich seh das so als Abschluß der ganzen Quälerei und als Vorbereitung in mein "neues, altes" Leben. Außerdem möcht ich körperlich wieder fit werden und das möglichst schnell mit Anleitung

Ich hab ja schon wieder neue "Sorgen" : Vorbereitung auf die Bestrahlung heißt ja automatisch = CT, oder?? Das macht mir jetzt schon Kopfzerbrechen, weil ich unter ganz schlimmer Platzangst leide . Hab noch keine Ahnung wie ich das überstehen soll... Hört sich bestimmt lächerlich an, nachdem was wir hier alles mitmachen, aber macht mir trotzdem ein bißchen Angst...

Marion: Weshalb lässt du dir die Gebärmutter herausnehmen? Mein Tumor war hormonpositiv und ich hab meiner Ärztin im Krankenhaus schon den Vorschlag gemacht, die Eierstöcke herausnehmen zu lassen (hab ich mir als Laie so überlegt). Das hat sie als nicht notwendig abgetan. Aber irgendwie wär das ja für die AHT förderlich, oder? Muss mich glaub mal bei meiner Frauenärztin noch genauer erkundigen.

Stadi: Ich drück ganz fest die Daumen, dass "er" sich verkleinert hat, aber wenn du ihn kaum noch tasten kannst, ist das bestimmt so.

Viele Grüße
Gina