Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 12:52
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen, Mädels, und dank an alle für die lieben Worte und den gedanklichen Beistand .

Ja, diesmal muss ich den Mist vor meiner eigenen Haustüre kehren....
Hat man mal eine Baustelle, tun sich gleich noch mehr Löcher auf.....
Mein Mann hat eben so seine Schwierigkeiten, mit dem Krebs zurecht zu kommen bzw. hat eine ganz andere Auffassung von Unterstützung als ich. Hatten gestern noch ein langes und hoffentlich auch klärendes Gespräch, in dem mal jeder so sagte, wie es ihm eigentlich beziehungstechnisch geht. Das ist immer gar nicht so einfach, denn mein Gatte ist nicht so der, mit dem man emotionale Gespräche so gut führen kann.... Dennoch war es hilfreich und er hat sich seither sehr um mich bemüht. Wir werden sehen, wie sich alles weiter entwickelt, aber gerade geht es mir wieder recht gut. Mal sehen, was die Zeit so bringt.....Ein HüFluRiese lässt sich aber nicht so schnell unterkriegen!

Unser Halloween war gestern ein kleiner Reinfall. Gerade mal drei kleine Hexen haben geklingelt und dabei hatte ich noch so tolle Halloween-Bleistifte aus den USA mitgebracht, die ich verteilen wollte. Na, meine Kids hat´s gefreut. Sie teilen nun Stifte und Süßigkeiten unter sich auf....

Jule, unser Wander - AmeisenHüFlu, dein Wanderweg sieht toll aus! Will heute mittag auch mal eine Runde Spazieren gehen - vielleicht auch in den Weinbergen....
Seid alle dicke gedrückt...