Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 12:24
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen ihr Lieben oder MAhlzeit ,je nachdem

bin heute schon ein paar Stunden beim Doktor gewesen zum Zuckertest und tippe nun mit 5 bepflasterten Finfgern hier rum.Während Su nun also ihren Seelenklempner auf Vordermann bringt und therapiert und CHrista überlegt ihr Seelenheil der Rohrzange im Baumarkt anzuvertrauen (ok, auch bei Obi gibts nette Verkäufer :-) ) wird Onkel Gunter noch tief und fest schlafen, eine Tatsache die nicht weiter beunruhigt, er hat da schließlich auf Grund seiner Berufserfahrung jahrzentelange Übung ( lach, grins,schmeiß weg).

Sandra ist vermutlich schon platt vom vielen Drücken hat es sich momentan aber auch schwer verdient. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Vielleicht liest er aber mit und sieht was er mit seiner Rücksichtslosigkeit erst anrichtet.Wahrscheinlich denkt er sogar das "Richtige "zu tun, oh MAnn !
Ehrlich gesagt habe ich ein paar mal angesetzt etwas zu schreiben ,es ist so ein Problem wo man gerne helfen würde, es fallen einem tausend Dinge ein und doch kann man es nicht. Deshalb drücke ich dich nochmal,ohne Worte, und lass Deinen Kummer ruhig raus.

Liebe Bee bring doch noch ein paar Glühbirnen mit, die sollen ja helfen um ein Licht aufgehn zu lassen,:-) , kann man/n immer brauchen,und auch sonst ein paar nützliche Dinge.Vielleicht einen Whirlpool...seufz...mir wär grad danach ...oder DAmpfbad...Sauna...
jetzt geh ich erst mal Kochen,
An alle ein schönes Wochenende mit viel Müßiggang
wünscht Angi