Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 15:30
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo M&M,
Zitat:
Allerdings, Mapa hättest Du schon mal nachfragen können, warum Erika im Krankenhaus ist, wenn Du wirklich Anteil nehmen würdest, da Dani es, warum auch immer, nicht deutlich sagt. Immerhin hatte es Erika persönlich bereits mitteilen lassen.
Wie soll ich das verstehen? Natürlich nehme ich Anteil. Mir hat keiner was persönlich mitgeteilt. Dass ich nicht nachgefragt habe, liegt daran, dass ich, eben gerade weil Dani den Grund nicht geschrieben hat, ein gewisses Feingefühl an den Tag lege und es ja schließlich durchaus möglich ist, dass Erika nicht möchte, dass man den genauen Grund kennt. Ich habe schon immer Anteil bei jedem genommen. Ich gebe zu, dass ich mich inzwischen sogar darüber ärgere. Wenn ich bedenke, dass ich hier für Menschen die Daumen gedrückt habe und gute Wünsche gepostet und ich dann genau von dieser Person PNs unter falschem Namen erhalte mit, ich zitiere: "Wenn überhaupt, verziehe Dich ins Hinterbliebenenforum, wo Du hingehörst und störe hier nicht die Kranken", dann hätte ich diese Zeit lieber anders verbracht. Gottseidank gibt es auch andere Menschen und denen gehört auch weiterhin mein Mitgefühl sowie mein Hoffen und Bangen.
In diesem Sinne alles Gute,
Mapa