Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 18:42
Benutzerbild von Sindy85
Sindy85 Sindy85 ist offline
Neuer Benutzer

Daumen hoch AW: Wer hat gute Abstriche nach Konisation?

Hallo Ihr Lieben

Habe Eure Beiträge mit viel Aufmerksamkeit gelesen und konnte mich nach vielen schlechten Internetbeiträgen wieder ein bischen aufbauen! Danke dafür!

Nun zu meiner Geschichte!
Hatte eigentlich seit meinem 14. Lebensjahr immer PAP II !
Im April 09 hatte ich dann plötzlich einen Befund PAP IIId über den mich mein FA aber erst bei meinem nächsten Besuch im Juli informierte und mir mitteilte, dass dies kein Grund zur Sorge wäre und das lediglich ein erneuter Abstrich gemacht werden müsse.
Darauf hin machte ich mir wirklich erstmal keine großen Gedanken was das für mich bedeuten könnte!
Also machte ich dann einen Folgeabstrich, jedoch erst Ende September und erhielt dann eine Woche später das Ergebnis PAP IVa und HPV high risk positiv ! Ich war total geschockt, als mir der Arzt am Telefon mitteilte das ich ins Krankenhaus müsste!
Also fuhr ich sofort von der Arbeit aus in die Arztpraxis und lies mir alles erklären und machte ebenso gleich einen Termin für die Konisation aus!
1 Woche später war dann auch schon der Termin für diese OP!
Ich war so aufgeregt und hatte so furchtbare Angst! (Bin erst 24 und habe noch einen sehnlichen Kinderwunsch)!
Die OP verlief dann auch ganz gut und ich konnte am Nachmittag das Krankenhaus schon wieder verlassen!
1 Woche später dann der Befund CIN III im Guten enfernt! Puhh... erstmal aufatmen!
Jetzt bin ich nun schon die 3. Woche krankgeschrieben und mir geht es soweit eigentlich wieder ganz gut! Nur meine Psyche spielt verrückt! Meine Angst ist einfach so groß das ich mich erneut mit dem HPV Virus anstecke und ich wieder ins Krankenhaus muss und ich mein Kinderwunsch irgentwann nicht mehr nachkommen kann!

Nochmal danke für das schöne Forum!
Ich wünsche allen gute Ergebnisse und viel Glück für die Zukunft!

LG Sindy

Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 19:08 Uhr) Grund: Signatur