Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 15:00
Gast

Standard Rippenfellkrebs

hallo julia,

vor genau einem jahr hatte ich auch diese schlimme befürchtung, die dann leider gewissheit wurde. zunächst einmal muss es bei deinem dad ja nicht genau so sein! ich drücke ganz ganz fest die daumen. heidelberg ist eine top adresse! welche behandlungsmöglichkeiten es gibt werden sie euch da schon ganz genau aufweisen (op, chemo usw)eine zweite oder auch dritte meinung einzuholen ist sicher nicht verkehrt, wenn sich dein dad nicht gut aufgehoben fühlt bzw schlecht beraten. wielange man damit leben kann, kann ich dir leider auch nicht sagen. als ich damals im internet bei google heilung, überlebenschancen eigegeben habe, stockte mir der atem, als ich da was von 3-24 monaten gelesen habe. es soll aber auch angeblich menschen geben die schon mehr als 7 jahre damit leben. leider habe ich von diesen menschen hier noch nie was gelesen. ich finde wir alle sind hier eine gute gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft und aufbaut. ich kann mich so gut in dich hineinversetzen, glaube mir. ich hatte bzw habe auch so eine scheiß angst. bei meinem dad hat es 3 monate gedauert bis sie ihm sagen konnten, dass er rippenfellkrebs hat. erst eine op des rippenfelles welche dann eingeschickt wurde, hat die schreckliche gewissheit gebracht. melde dich jederzeit bei mir/uns hier, wenn du das bedürfnis hast. ich für meinen teil schaue hier fast täglich rein. meine pers. mail adresse ist:kuschelchen1@web.de
ich drück dich mal ganz doll und hoffe das beste für euch!