Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 09:36
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo miriam, carola, simone, sandra, gitte und sabin,
vielen dank für eure aufmunternden worte, die mir sehr gut getan haben. ich bedauere es sehr, wenn hier ein streit um meine kommentare ausgebrochen ist. allerdings antworte ich grundsätzlich nicht auf unhöfliche oder beleidigende kkommentare. das ist ein grundsatz von mir. dennoch danke ich allen, die jetzt hier zu mir gehalten haben und denen ich im laufe der jahre mit meinen mitteilungen und auch mit den gebeten helfen konnte. ich war hier selbst einmal in der situation die hilfe des gebets zu benötigen und weiß noch, wie überwältigend die hilfe war, als ich befürchtete mein sohn hätte einen tumor am knochen. ich war damals sehr tief berührt.
auf der anderen seite will ich niemanden den glauben aufzwingen, ich glaube dass habe ich immmer deutlich gemacht. vor mir aus kann jeder glauben was er will oder was er auch nicht will. jeder mensch ist mir gleich wichtig - mit oder ohne glauben. das ich in grün und fett schreibe hat keinesfalls mit einem anspruch zu tun, das ich recht habe. das hat alleine den grund, dass ich meine eigenen beiträge schnell wiederfinden kann, wenn sehr viele neue kommentarte eingetragen wurde. ich weiß dann sehr schnell, von wo an ich lesen muss.
mein anspruch hier ist es trost und zuspruch zu spenden an diejenigen, die das haben wollen. und ich möchte informieren, das was ich weiß weitergeben. auf der einen seite erfahrungen und auf der anderen seite fachinformationen. leider helfen die links, die zu fentanyl hier ins forum gestellt wurden da nicht weiter. carola wollte wissen, wie das spray bei schluckbeschwerden helfen kann. das fentany ein schmerzmedikament ist, ist bekannt und auf den seiten der drei verlinkungen steht jedesmal so ungefähr das gleiche, was uns nicht weiterbringt. was kann man bei schluckproblemen machen, das interessiert viele betroffene hier im forum und auch draussen in der welt. darum wüßte ich auch gerne mehr darüber. nach meiner ansicht hat ein forum wie dieses den sinn, dass sich betroffene untereinander austauschen. seinen arzt fragt man meist ja sowieso.
liebe grüsse
euer atlan