Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 13:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, bin auch noch da und von meinem CT inklusive Malstunde zurück. Darf duschen und auch alkoholfreies Deo verwenden, wenn ich bestrahlt werde! Somit bleibt Würzburg wohl nebelfrei.....

Birgit, wie läuft das nun mit deinen Taxifahrten? War heute bei der KK - sie waren super nett, meinten, sie würden sowohl meine Straßenbahnkarte als auch das Taxi (außer 10.-€) bezahlen. Ich solle mir aber überlegen, ob ich in der Erkältungszeit nicht besser das Taxi nutzen will! Fand ich echt nett!

Luna, die Sache mit der Blutabnahme kann ich gut nachvollziehen. Ich habe keinen Port und bis zur letzten Chemo hat alles super geklappt. Doch punktgenau nach der letzten Chemo haben meine Venen gestreikt und kein Blut mehr gegeben. Hatte dann auch noch so eine "nette" Ärztin, die dann ständig in meinem Handrücken herumstocherte, bis sie mal was fand....

Ja, die Sache mit Männern ist wirklich nicht so einfach. Dennoch beruhigt es mich, dass es vielen von euch ähnlich geht (was diese Sprachlosigkeit bzgl. des Krebs´ betrifft) . Sonnenstrahl, es stimmt sicher, was du schreibst. Jeder hat so seine Macken und wir selbst natürlich auch. Und natürlich verlangen wir auch viel von den Herren ab, aber manchmal frustriert es mich dann doch....
Bin sehr froh, dass ich euch habe, da kann man wenigstens offen darüber sprechen und ihr versteht das....

Blöd nur, dass ich bei Stress erst recht zur Schokolade greife Werde heute nachmittag zu einer Hundefreundin fahren - sie ist alleinstehend und hat sich einen neuen PC angeschafft. Braucht nun ein paar Tipps, wie man damit umgeht. Bin ja nun auch nicht gerade ein Crack, aber für die Grundlagen reicht´s. Außerdem kann ich auf Czillys Anweisungen zurückgreifen, die mein PC-Wissen deutlich erweitert hat....

Hier in Bayern sind übrigens Ferien - und es regnet Bindfäden (ich glaube, diesmal kommt das schlechte Wetter aus dem Osten! Sonnenstrahl!!!!)
Seid alle feste geknuddelt!
Tanja