So, ich bin inzwischen auch wieder da.
Beim Lesen kamen bei mir auch Erinnerungen an die Phase hoch, als so die allerersten Wimpernstoppeln wieder da waren – ja, diese kurzen Stoppeln sind die neuen, ganz sicher, damit kenne ich mich schließlich aus. Meine Güte, was hab ich auf die gewartet! Ich hab sie jeden Tag mit dem Vergrößerungsspiegel begutachtet, als ob sie davon schneller wachsen würden…
Zitat:
Zitat von Bärbel
Zusätzlich zum Shampoo spare ich jetzt also noch Schminke 
|
Gerade jetzt musst Du auf Schminke nicht verzichten. Ich habe in der Zeit (jedenfalls solange meine Augen noch nicht entzündet waren und dauernd tränten) so einen ayurvedischen Kajal benutzt. Da fiel es nicht so auf, dass keine Wimpern da waren, und pflegend war es auch noch.
Für die Augenbrauen habe ich Augenbrauenpuder benutzt, das ging ganz gut und sah sehr natürlich aus. Eine Nachbarin, die mich in der Zeit gesehen hat, meinte, das wäre aber schnell gegangen, dass meine Augenbrauen nachgewachsen wären – die hat nicht gemerkt, dass die gefaked waren. Ich hatte mir auch einen „eyebrow extender“ besorgt, so eine Art Extensions für Augenbrauen – davon hatte ich in einer Zeitschrift gelesen. Das ist so ein gelgefüllter Stift mit kleinen Haaren drin, gibt es in mehreren Farben, war allerdings sauteuer (30,- €). Ich habe ihn aber kaum gebraucht, weil ich mit dem Puder sehr gut zurecht kam.
Zitat:
Zitat von schätzelein
|
Muss nicht unbedingt sein. Achselhaare habe ich bis heute nicht, liegt wohl vermutlich an der Bestrahlung. Das ist doch mal ein echter Vorteil!
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Czilly, wenn ich mit dem Internet nicht weiter komme, rufe ich immer die Hotline an - die konnten bislang immer schnell und unkompliziert helfen...
|
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich schieb das nur immer vor mir her, weil ich erstens so wenig Zeit hab im Moment und zweitens denk, das könnte ja eigentlich mein Mann auch mal tun!

(Aber das Thema Männer hatten wir ja gerade erst…)
Zitat:
Zitat von blue pearl
Hallo Jule, ...ich hoffe du gerätst im Krankenhaus nur an nette Leute, die einfühlsam sind und dich gut behandeln.
|
Also, da bin ich mir sicher, dass das so ist. Ich war ja in demselben Krankenhaus und habe mich da super aufgehoben gefühlt. Die Schwestern sind wirklich nur supernett und hilfsbereit, obwohl sie irre viel Stress haben.
Liebe Grüße, Czilly