Bin heute etwas später dran (Bayern hat Ferien...), aber auch von hier aus einen schönen guten morgen!!! Neblig ist es hier nicht (wie auch - Sabine wohnt ja zu weit weg), aber trüb und regnerisch (ob aus Osten oder Westen...)

Tina, bleib uns brav erhalten - du weißt, du findest bei uns Halt, wenn´s mal nicht so gut läuft!!!

Sabine, ich hoffe ja, dass du uns nicht untreu wirst, wenn du in SPO so nette Mädels kennen lernst....
Jule, nachdem ich dich gestern ja bereits heute einliefern wollte, gönne ich dir natürlich den heutigen Tag noch zu Hause! Wir werden sicherlich noch von dir hören, aber trotzdem sollst du jetzt schon wissen, dass ganz fest an dich gedacht ist.....
Pupsihund gibt´s natürlich noch, aber momentan scheint´s nicht so schlimm zu sein (oder vielleicht nehme ich das schon gar nicht mehr wahr

???). Habe mich bereits an meine gelbe Gesichtsfarbe gewöhnt... Dem Pupsihund selbst ist es wurscht - er tut und lässt, was ihm gerade gefällt und beruft sich auf sein Alter und auf unsere Nachsicht.
Ich wünschte, ich könnte das auch mal so machen und jeder hätte dafür Verständnis. Frei nach dem Motto: ich hab´ jetzt Krebs, ich mache, was ich will??? (Nicht, dass ich jetzt alle zupupsen wollte, aber trotzdem!)
Sabine, sag´ mal, was ist den mit Schwiegerpapa?
Seid alle fest gedrückt....