Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 08:36
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Lieber Clemens,

ich habe eure Geschichte bis jetzt nur still mitgelesen und war fassungslos und sehr traurig über ihren Verlauf...
Da mein Schatz und ich auch noch recht jung sind ging mir das mit dir und deiner Maus mehr als nur nahe...

Unser Verlauf ist zwar sehr erfreulich aber dennoch bin ich seit der Diagnose ein anderer Mensch geworden und habe das Gefühl ständig auf der Flucht zu sein, darum habe ich es nicht eher "geschafft", dir zu schreiben, weil ich Angst hatte, nicht die richtigen Worte zu finden...

Ich wollte dir aber sehr gerne sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen), wie du das alles "meisterst" und dein Leben weiterlebst ohne deine Kleine. Ich bewundere deine Stärke.

Niemand hat so ein Schicksal verdient aber gerade wenn man so jung ist "rechnet" man schon gar nicht mit so etwas Schlimmen...aber leider fragt uns das Leben nicht sondern stellt uns gnadenlos vor diese Aufgabe und wir müssen versuchen, sie irgendwie zu bewältigen.
Und ich finde es wirklich mehr als bewundernswert, wie du das machst. Ganz ehrlich.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und halte immer an den Erinnerungen fest.
Sie helfen uns durch die dunklen Stunden und niemand kann sie dir wegnehmen. Sie bleiben immer bei uns.

Ich finde es schön, dass du Tiere hast, sie sind und bleiben die treusten Freunde und spüren unseren Kummer ohne dass wir es ihnen erklären müssen.
Natürlich hoffe ich, dass du schnell wieder gesund wirst aber nimm dir auch die Zeit für dich, die du brauchst. Das ist sehr wichtig.

Meine Worte lesen sich (in meinen Augen) leider irgendwie holprig aber ich hoffe, dass sie genauso bei dir ankommen, wie sie von Herzen gemeint sind und wie ich es mir wünsche.

LG und Gute Besserung
Annika
Juni 2008 - Juli 2008: 2 Zyklen PEB Chemotherapie
bis jetzt toi toi toi

Immer daran glauben, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...irgendwann...!