Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 09:44
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute geht es los mit dem Ct und der Maskenanpassung, ich bin gespannt. (11.15 Uhr) Gestern ließ ich mir noch einmal die Haare schneiden, recht kurz (ich war aber auch seit März nicht mehr hin und hatte zweimal zwischendurch so an mir "rumgefitzelt".) Nun wird der Übergang zum haarlosen Zustand vielleicht nicht ganz so unangenehm, vor allem, weil nicht überall so mittellange Flusen herumfliegen.
Wie gut, dass ich gefahren werde, das Wetter ist ja nicht gerade toll, die Blätter sind fast wie auf Kommando abgefallen, die Straßenreinigung kommt kaum hinterher. Ich erinnere mich gut an einen Sturz auf feuchtem Laub vor 20 Jahren, der mich so aufs Steißbein schmiss, dass ich Sterne gesehen habe. Seitdem gehe ich großen Blätteransammlungen aus dem Weg.

Im Moment haben die Gesichtsschmerzen etwas nachgelassen, eine richtige Verbesserung wird erst unter der Betrahlung erfolgen. Also ran!
Ganz lieben Dank für all Eure lieben Zeilen, sie trösten und muntern wirklich auf. Egal was sonst sein mag, in dieser Hinsicht empfinde ich es auch nach über drei Jahren als Glücksfall, dass ich den KK fand. Viele reale Freundschaften haben sich hier zu Frauen ergeben, die ich sonst nicht kennengelernt hätte. Herzlichen Dank!

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01872.JPG (96,1 KB, 151x aufgerufen)