Hallo!
Bin auch wieder eingetrudelt, aber auch schon wieder auf dem Sprung – muss gleich noch zum Zahnarzt.
@ Jule:
Weißt Du schon, wie lange Du voraussichtlich im Krankenhaus bleiben wirst? Wie sieht das aus: am Wochenende hast Du voraussichtlich Besuch von Deiner family? (Sonntag kann ich ja sowieso nicht …

)
Du hast Dein Handy im Krankenhaus dabei, nehme ich an?
Zur Zeit habe ich immer noch kein eigenes Handy ( hab einfach keine Zeit, mich darum zu kümmern). Ich hab jetzt erstmal das von meinem Mann okkupiert, der benutzt das sowieso nie. Nummer schicke ich Dir per PN; Festnetznummer hast Du ja außerdem sowieso.
@ all:
Ich habe gerade das Ergebnis von meinem MRT bekommen. Das war noch ganz schön chaotisch. Als ich im Krankenhaus angerufen habe, liest mir die Arztsekretärin irgendwas von „Zustand nach OP rechts, Narbengewebe“ vor und ich so: „Nein, das ist nicht mein Befund, ich bin links operiert.“ Sie liest weiter und sagt, ja – links auch, steht ja hier.
Nein, sag ich, ich bin NUR links operiert.
Daraufhin allerseitige Verwirrung und sie ruft dann zurück, sagt sie. Eine Viertelstunde später meldet sich der Arzt. Persönlich.

Na toll, denk ich, was will er mir jetzt sagen???

Des Rätsels Lösung war ganz einfach: natürlich bin auch rechts operiert – da hat ja der Port gesessen!!! Daran hatte ich nun gar nicht mehr gedacht. Ansonsten kann ich melden:
beidseits ohne abklärungsbedürftigen Befund!!!
Erleichterte Grüße - bis später mal,
Czilly