Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 16:41
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Seny, du solltest dir durchaus noch mal eine zweite Meinung holen, wenn du deiner Ärztin nicht vertraust. Denn auch wenn sie recht hat, so lese ich aus deinen Zeilen, dass du sehr beunruhigt bist. Warum hat deine Ärztin denn keinen Ultraschall an der Achsel gemacht ? Gibt es ein Brustzentrum in deiner Nähe? Dort könntest du doch einen Termin vereinbaren. Ein schlechtes Gewissen wegen einer Zweitmeinung solltest du in keinem Fall haben!

Czilly, ja, genauso wollten wir das hören!!!! Natürlich bezieht sich das auf´s Ergebnis und nicht die Odysee bis dahin....

Jule, für den Fall, dass wir uns hier nicht mehr treffen, drücke ich dich ganz fest und wünsche dir alles Gute! Vielleicht kann dir ja jemand unsere HüFlu-Seiten ausdrucken und zum durchlesen in die Klinik bringen????? Somit wärst du immer "up to date".... Möglicherweise könnte Czilly das übernehmen??? Und halte auf jeden Fall nach den knusprigen Doktoren Ausschau - irgendwo müssen sie doch sein!!!

Ute, wo hat der Hund denn mehr als zwei Stränge??? Meinst du, Riesen-HüFlus haben eine andere Anatomie???? Auweia..... Schön, dass dein Mann sich wieder beruhigt hat - war wohl für einige von uns ein schwieriges Wochenende (war ja auch Vollmond.... ob´s daran lag?)

Werde jetzt noch ein wenig Brustweitwurf üben und komme später noch mal vorbei....
Bis heute abend dann.....

Geändert von Tanja1968 (03.11.2009 um 16:45 Uhr)