...nach der Lungen-OP
Hallo liebe Waltons
Ich bin jetzt langsam auf der wacheren Seite. Meine Frau war auser Haus und ich haben fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Mein Begleiter war die Fernbedienung. Ihr macht es mir zum Trotz, so viel zu schreiben damit ich wieder alles durcheinander bringe und Alle Opa Gunter zu mir sagen.
Biba,es freut mich für dich das die Untersuchung soweit gut verlaufen ist und ich wünsche dir eine gute Besserung.
Maria, jippieeeeee du bist wieder da. Ruhe dich aus, die Geschenke kannst du uns auch noch später geben. Ich hoffe es war schön und du hast dich etwas entspannen können.
Christa, viiiieeelen Dank für die Sternchen. Ich habe mir natürlich das Sternbild vom Fisch an die Decke geklebt.
Die Garage von Winfried ist deshalb aprikot, damit sein Ölgemälde gut zur Geltung kommen.
Su, kann ich heute Nacht die Wärmflasche haben? Esther hat noch ein versteckt und die wird sie dir bestimmt leihen.
Angi, du bist wirklich frech. Redet man so mit einem Erziehungsberechtigten? Strafe: Eine Woche Champagnerverbot!
Sandra, wie ich bei dir lese,hast du entschieden wie es weiter gehen soll. Es ist nicht einfach etwas loszulassen was man schon fest glaubte.
Viele liebe Grüsse an alle Waltons
Gunter
|