...nach der Lungen-OP
Liebe Waltons,
so. Ich melde mich vom Baumarkt zurück und brauche Hilfe beim Auto auspacken. Gabi, Dir habe ich leider kein Regalbrett mitgebracht, dass nehmen wir von Winfried aus der Garage im Austausch für die Blümchengardinen (Gunter hatte mir sparen auferlegt). Christa: die Motorsäge gibt es erst nächste Woche, da ist sie bei Aldi im Angebot (Du weisst, Gunter hat gesagt, ich muss sparen). Angi: Glühbirnen habe ich auch nicht mitgebracht, dass regeln wir anders. Kerzen tun es auch. Es ist gemütlicher und spart Strom (Du weisst, Gunter...sparen...). So und nun zum Luxus. Irgendwo muss das Gesparte ja hin: mitgebracht habe ich Laminat als Bodenbelag für alle Zimmer, neue Badezimmer Armaturen, eine neue Duschwand. Ausserdem jede Menge Kleinkram (kann beim Auto Ausladen besichtigt werden). Bestellt ist ein Pool für den Garten (Durchmesser kann noch festgelegt werden) inkl. Whirlpool für Angi. So Gunter... die Rechnungen dafür liegen in der Küche. Gleich neben den Tulpen von Christa. Das ist die Strafe, weil Du mich eben vergessen hast... Bätsch!
Maria: sei lieb gegrüsst. Schön, dass Du wieder da bist.
Su: Ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass Euer Doc so erfolgreich war. Habe von unterwegs gleich noch ein paar Flaschen Champus mitgebracht, dann können wir vielleicht morgen abend alle zusammen anstossen. Ich mach Nudelsalat und eine leckere Sosse.
So. Nun noch ganz liebe Grüsse an Esther (ich hoffe, dass es Deinem Pa erträglich geht) und natürlich auch Grüsse an Christa. Ich hoffe, dass Du mit der ergonomischen Tastatur gut klar kommst.
Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir leid. An alle genannten und nicht genannten herzliche Grüsse
Bee
P.S.: Hallo Juci! Bist Du noch da? Melde Dich doch mal wieder, wenn Du magst.
|