Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 06:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Was bin ich mal froh liebe Christel dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Fuer das Flugzeugmalheur kann ich mir nur einen Grund ausdenken, denen geht es wie mir, manchmal streiken die grauen Zellen da oben.

Ich bin heute einkaufen gegangen, nahm meine Jacke, die ich wie gewohnt anziehe. Im Auto fuehlte ich mich noch wohl, aber als ich raus musste um ins Geschaeft zu gehen, war mir doch ein bischen seltsam zumute, warum in aller Welt friere ich auf einmal? Die Sonne schien - das konnte es nicht sein. Erst viel spaeter fiel mir ein dass eine duenne Sommerjacke eigentlich nicht mehr ihre Dienste tun kann, das Thermometer hat sich auf eine andere Jahreszeit eingestellt. Kam mir eigentlich recht bloed vor dass ich in der hellgruenenSommerjacke durch die Gegend lief, waehrend andere wettermaessig bekleidet waren. Senil nennt man das, glaube ich. Ich wuerde mir also auf keinen Fall zutrauen ein Flugzeug zu warten oder zu fliegen, Ich hoffe doch sehr dass die Ungarn wissen wann man pensioniert wird.

Mich aber freuende Gruesse, da Christel gut im Schwabenlaendle gelandet ist

Lola