Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 08:03
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen, zusammen - Sabine, machst du mir nun dauerhaft den zweiten Platz streitig???? Gut, solange hier noch Ferien sind, drücke ich noch mal ein Auge zu, aber spätestens nächste Woche muss das wieder anders laufen - ist das klar????
Im Übrigen musst du dir etwas einfallen lassen, um mit uns in Kontakt zu treten, während du in SPO bist! Dünne machen geht ja mal gar nicht!!!

Mausebärchen, das hört sich ja gruselig an mit deinen Träumen und der Platzangst. Sprich doch mal mit den Docs darüber - und wie Sabine schon sagt, vielleicht tut´s ja etwas pflanzliches??

Sonnenstrahl, auf die Idee mit dem Hundestemmen bin ich noch gar nicht gekommen..... aber jetzt, wo du das ansprichst......
Und wer will uns hier ausschließen? Birgit? Nur weil Sonnenstrahl und ich ein wenig zu groß geraten sind???? Nennt man das Diskriminierung, oder was? Schließlich braucht auch ein Zwergenstaat seine Quotenriesen!!!!!

Meine liebe Jule, auch wenn du das nicht mehr liest - auf diesem Wege viel Glück beim einchecken - wünsche dir eine nette Zimmergenossin (natürlich wird sie uns nieee das Wasser reichen können, aber für die Überbrückung sollte es reichen.....), liebe Schwestern und du weißt schon ..... knusprige männliche Doktoren.... Verdreh´ ihnen aber nicht zu sehr den Kopf - schließlich müssen sie ja noch an dir herumschnippeln.......