Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 09:04
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo bernhard und sursu
danke für eureaufmunternden worte. es tut wirklich gut, wenn man fürsprecher hat und es erleichtert mir das leben ungemein.
ich gebe aber auch silverlady recht. lasst uns das jetzt beenden und solche beiträge nicht noch aufwerten. früher ist hier schon einmal etwas ähnliches passiert und ich bin ganz bewußt nicht darauf eingegangen und sofort hat es aufgehört. ich weiß nicht was einen menschen dazu bringt, einen anderen zu diffamieren dennoch geschieht es ja immer wieder. das sind nichts weiter als machtspiele. seit dem ich krank gewesen bin, bin ich da wesentlich demütiger geworden. jeder von euch weiß, wie schwer der verlust der eigenen gesundheit ist. wenn einem die diagnose krebs mitgeteilt wird, was ist dann eigentlich noch wichtig daneben? sicher die familie usw. aber alles andere? geld, macht, auto? die welt ist doch völlig anders auf einmal. was kann der reichste mensch der erde mitnehmen? nichts. nach dem tod stehen wir vor gott mit nichts und von allen irdischen gütern werden wir auch nie wieder etwas erhalten. aber wir werden seine herrlichkeit sehen und das Ewige Leben erhalten.
liebe grüsse
atlan
(derderimmernochingrünundfettschreibtunddasauchnic htlassenkannundderimnebeligennordenaufdennächstens ommerwartet)