Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 14:56
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben, bin vom Stadtbummel mit meiner jüngsten Tochter zurück gekehrt - war ziemlich ätzend, es hat aus Eimern geregnet.....

Mausebärchen, habe ich das richtig verstanden, dass deine Platzangst am Verhalten der Assistentin liegt??? Wäre ja der Hammer..... aber ein knuspriger Strahlenmann kann für vieles entschädigen, was....?
Vielleicht solltest du während der Bestrahlung immer an uns denken, das heitert bestimmt auf!

He, ihr Chemomäuse: genießt eure letzten Tage vor der nächsten (und bei manchen auch der letzten) Chemo mal ganz ordentlich. Sonnenstrahl, ist es bei dir nicht auch die Letzte? Bei Schätzelein weiß ich das ja.
Claudia, mach dir mal nicht so große Sorgen bzgl. deines Tumors. Normalerweise wirkt die DOC Chemo recht heftig und dringt tief in das Zellinnere ein, um diese zu zerstören. Und bei der FEC hat er sich doch auch schon verkleinert, oder? Lass´uns wissen, was dabei heraus gekommen ist! Wir drücken die Daumen!

Ja, mit Maxizwerg kann ich mich auch anfreunden - warum nicht??
Sag mal Irene, weißt du schon, wann du mit der Bestrahlung beginnst?

Sonnenstrahl, fühle mit dir, was das Blutabnehmen betrifft. Muss am Freitag mal wieder zur Blutspende und mir graut jetzt schon davor..... fürchte, dass sie an ähnlicher Stelle wie bei dir suchen müssen...

Jule, von hier aus alles Liebe! Hoffentlich hast du eine nette Zimmergenossing und freundliche Pfleger. Da man bei euch in Köln im Allgemeinen mit einer guten Portion Humor ausgestattet ist, müsste das schon klappen...

Liebe Grüße Tanja