Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 18:48
nixe77 nixe77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo tasajo,

Zitat:
Zitat von tasajo Beitrag anzeigen
ich persoenlich kann nur jeder frau hier raten, sich nach der expandereinlage (normalerweise unter den brustmuskel) mindestens 3 monate mit gewichten u aehnlichem zurueckzuhalten.
darf ich dich fragen, wie du das mit deinen Kindern gemacht hast? Meine mich zu erinnern, dass eines davon auch noch ziemlich klein ist... Klar, man kann es weitgehend vermeiden, sie rumzuschleppen, aber ganz gehts bestimmt nicht (meine Familie könnte bestimmt helfen, aber halt auch nicht 24/7 und wahrscheinlich auch keine 3 Monate am Stück)... Beispiel: Die Kids müssen ja irgendwie ins Auto und wieder raus (meine "Große" schafft das z.B. mit dicken Winterstiefeln noch nicht selbst und der Kleine sitzt das nächste Jahr noch in der Babyschale). Oder wickeln? Anziehen? Baden? Trotzanfall im Supermarkt?

Zitat:
Zitat von tasajo Beitrag anzeigen
ich habe auch mittlerweile wieder ca. 60% gefuehl
DAS ist ja mal eine gute Nachricht Dachte schon, das wird nicht mehr nach so einer OP...

lg (auf die nächsten 40% ), Nixe

P.S. Als ich mir ein Auto mit Automatik angeschafft habe, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich mal aus medizinischen Gründen dankbar dafür sein könnte ...