Hallo

!
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzte Chemo ist jetzt 3 1/2 Wochen her. Grundsätzlich geht es mir nicht schlecht, aber ich fange mir alle möglichen Zipperleins ein. Mit der Rüsselpest habe ich mich inzwischen angefreundet *schneuz* und sie will mich in den nächsten Tagen auch wieder verlassen. Meine Haut ist zwar noch nicht wieder normal, war aber auch schon schlimmer. Heute Mittag tat dann plötzlich das linke Daumengrundgelenk weh und war dick und blau

und ich habe mir definitiv nichts getan. Ok, ich habe 2 große, schwere Koffer über den Flughafen HH gerollt, aber das sollte frau in meinem Alter doch noch folgenlos verkraften.
Und das "heulende Elend" holt mich auch immer wieder ein. Aus heiterem Himmel werde ich knatschig und fast aggressiv und heule in der Gegend rum. Scheixxx Gefühl, das passt gar nicht zu mir.
Werde morgen dann eben früher als geplant zur Laborkontrolle marschieren, Thrombos waren in der letzten Kontrolle gerade noch im Normbereich und müssten sich inzwischen wieder erfangen haben, aber wer weiß. Leukos waren nach der letzen Chemo auch so tief wie nie, 2800, hatte im Flugzeug einen Mundschutz auf - um mir ein paar Tage später die Erkältung zuhause zu holen
@Claudia: ich drücke dir natürlich auch am Dienstag die Daumen!
@Hakael: Dieser Weg wird kein Leichter sein.... aber es geht vorbei. Halt die Ohren steif.
Ich wünsche allen gaaaaaaaaaanz wenige Nebenwirkungen von Chemo, Strahlen oder beidem!
LG Gledi