Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 21:27
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, melde mich auch noch mal! Stellt euch vor, ich habe eben mit Jule telefoniert und soll euch alle ganz herzlich von ihr grüßen!!!

Sie freut sich schon auf Czillys Ausdruck, wobei das wohl in Frage gestellt wird, da Czillys technisches Equipment wohl komplett in den Generalstreik getreten ist!!!

Hallo Ute, also einen Namen habe ich meinem Tumor bislang noch nicht gegeben - vielleicht sollte ich das mal tun? Michel??? Hm, mal sehen.

Hier scheinen ja inzwischen alle mit großen Schritten auf die Bestrahlung zuzusteuern. Nur Claudia braucht noch ein wenig. Mach´ dir aber keine Sorgen, wir warten alle auf dich!!!
Sonnenstrahl, bei mir geht es am Dienstag, 10.11. los. Bin schon recht gespannt. Was die Müdigkeit bei dir betrifft, so kann ich das gut nachvollziehen - mir ging es allerdings immer unmittelbar nach der Chemo so...... Vor der Chemo war ich dann wieder fit. Aber egal, es ist die Letzte und da schafft man alles!

Ein Ankleidezimmer Schätzelein? Toll, wollte ich auch mal immer haben.....
Euch allen noch einen schönen Abend - werde jetzt mal das heute journal schauen...
Bis morgen dann
Tanja