Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 21:39
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Nicht auf dem Laufenden, die Damen. Pffttt...
Ich habe doch längst wetterfeste Reisebüdel genäht. Damit kann man bei jedem Wetter fliegen ohne mich zu verkühlen. Bei besonders klirrender Kälte kann ich sogar eine Heizung einschalten.
Im Flieger ist es mir immer zu eng. Mein Ochen leidet mit seiner Länge von 195 laufenden Zentimetern natürlich noch mehr. Dann ist es mir auch zu eng. Mein Ochen nimmt so viel Platz weg, dass ich nur noch flach atmen kann und essen können wir nur in stereo, damit wir uns nicht verletzen. Solche Zustände wie Susi sie beschreibt, hatte ich allerdings noch nicht.
Linie ist auch nicht besser. Also Besen.

Als ich Deine Geschichte gelesen habe, Lola, dachte ich erst, dass Du noch Hausschuhe oder Badelatschen anhattest.
Eine zu dünne Jacke ist zwar unangenehm, lässt aber doch noch hoffen. Für mich jedenfalls klingt es nicht nach Altzheimer sondern nach außergewöhnlicher Intelligenz. Wie die zerstreuten Professoren hat frau eben auch manchmal so viele wirklich weltbewegende Sachen zu bedenken, dass so ein unbedeutender Lapsus schon mal vorkommen kann. Mir passieren solche Sachen schließlich auch dauernd.

auch manchmal tüdelige Grüße