Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 03:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Eine zu dünne Jacke ist zwar unangenehm, lässt aber doch noch hoffen. Für mich jedenfalls klingt es nicht nach Altzheimer sondern nach außergewöhnlicher Intelligenz. wirklich weltbewegende Sachen zu bedenken, dass so ein unbedeutender Lapsus schon mal vorkommen kann. Mir passieren solche Sachen schließlich auch dauernd.
Danke Barbara,
Mein Selbstbewusstsein ist mal wieder gerettet. Aussergewoehnliche Intelligenz lasse ich mir immer gerne nachsagen (passiert nur so selten).
Heute habe ich mal eine andere Jacke probiert, durch die aber auch der Wind durchpfiff. Ich will einfach noch nicht zugeben dass der Sommer vorbei ist, der Wintermantel ist mir einfach noch zu unsympatisch.
Aber die Wirklichkeit laesst sich wohl nicht mehr lange verdraengen, obwohl ich es verzeifelt versuche.

Marianne,
Birkenstockfehler gibt es auch bei mir haeufig, ich will gar nicht darueber nachdenken wie oft ich schon im Sommer "fein" angezogen zu einem Termin ging, dann aber meine Gartenschuhe anhatte, die mal vor langer Zeit huebsch waren. Aber ein Birkenstock fuehlt sich wie ein anderer an, Peinlich ist es aber nur wenn man es selbst merkt wenn man an Ort und Stelle angekommen ist. Merkt man es erst wenn man wieder zu Hause ist, spielt es keine Rolle, man weiss ja gar nicht ob es jemandem aufgefallen ist. Waere ich jetzt Heinz Erhardt, koennte ich daraus ein koestlich amuesierendes Gedicht machen, aber der bin ich nun mal nicht.

Uebrigens, wenn Du hier vorbei schaust und Dich erholst, Herzlich Willkommen !

Susi,
Sag mal Bescheid mit welcher Firma Du diese tollen Fluege gemacht hast?
Auch mit Linie (letztlich Lufthansa) fuehlt sich mein Koerper nach 8 Stunden wie eine Ziehharmonika an, bloss gebe ich keine schoenen Toene von mir.
(und ich erreiche die Groesse des Herrn O. bei weitem nicht !)

Lola