Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 05.11.2009, 10:12
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 694
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Mariesol,
was ein Mist ....Wie geht es Euch denn jetzt ?
Also, Tacerva wäre jetzt auch meine nächste Idee gewesen.
Mam hat die auch bekommen und von Chemo in der Reha habe ich auch gehört. Mit den Tabletten gäbe es garkein Problem, denn die könnte der Paps ja dann mitnehmen und jeden Tag eine nehmen.
Wenn es Probleme gibt sind Ärzte in der Nähe. Die NW von Tacerva haben sich bei meiner Ma sehr in Grenzen gehalten und sie hat in der Zeit der Einnahme vergleichsweise wenig Probleme gehabt. Da ging es ihr mit den anderen Chemos viel mieser.
Tacerva wirkt laut Statistik nicht bei jedem und besser bei Nichtrauchern, aber das ist Statistik. Wenn es wirkt, wirkt es Wunder... im Sinne von erhöhte Lebensqualität und kein weiteres Wacshtum, im günstigsten Fall sogar Rückgang.
Es ist in jedem Falle ein Gespräch mit dem Doc wert. Es gibt auch andere orale Mittel. Bis Januar erscheint mir zwar auch sehr lange, aber vielleicht stimmen irgendwelche anderen Werte (Niere/Leber) nicht, so dass man den Paps erst einmal etwas schonen will.
Sprecht den Oberdoc an und erzähle, was weiter passiert... ein bisschen kann ich auch noch helfen...

Ganz liebe Grüße
Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten