05.11.2009, 11:30
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Falschinformation und Umgang miteinander.
Zitat:
Zitat von Barbara_vP
Auch ich habe manchmal den Eindruck, dass sich hier "angefeindet" wird. Angefeindet ist vielleicht zu hart ausgedrückt, aber man merkt schon, dass der eine oder andere User anders behandelt wird ... Auch diejenigen, die meinen sie wären an einem Lymphom erkrankt sollten freundlich behandelt werden (denn sie sind auch krank und brauchen Hilfe)
Barbara
|
Es tut mir ja nun echt leid dass bei einigen der Eindruck entsteht dass hier Anfeindungen stattfinden. Ich persönlich empfinde es ganz und gar nicht so und frage mich soeben an welcher Stellte dies gewesen sein soll! Wenn ihr diese gewissen Threads einmal verfolgt habt (so sollte es dann an diesem Punkt der Kritik sein) , solltet ihr auch festgestellt haben, wie lange und geduldig geantwortet wurde. Ich finde schon dass man das nicht einfach übergehen sollte!
Zitat:
Auch in anderen Foren herrscht ein sehr freundlicher Umganston (finde ich) und ein familiäres Verhältnis.
|
Das mag wohl sein, allerdings ist es mir bisher nicht aufgefallen - d.h. ich kann nicht feststellen, dass in diversen Foren die gleiche, familiäre und herzliche Art vorhanden ist. Aber wegreden möchte ich es genauso wenig. Hier geht es um andere Kritikpunkte von denen ich denke dass man sie SO einfach nicht stehen lassen sollte.
Und wie oben bereits erwähnt, wenn Fehler erkannt werden, dann kann man auch mit "Leichtigkeit" hingehen und eine Korrektur bzw. Richtigstellung vornehmen! Ich bin schon ein wenig erstaunt über die Art und Weise wie hier jetzt (im Nachhinein) Kritik geübt wird, frei nach der Devise "besser spät als nie"!
In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag!
Ina
|