Hallo - bin wieder da

also, zuerst mal: Vollhorst ist weiter auf dem Rückzug

Beim letzten Mal hatte er noch 10x10x13 jetzt sind wir bei 6x8x9

Allerdings muss ich zugeben, war ich doch einbischen enttäuscht.....nachdem es immer heißt, das die DOC so reinhaut (was sie bei mir ja auch mit diversen Kollateralschäden tut

), hatte ich mir ins Geheim schon erhofft, dass Horst bis zur OP verschwunden ist

. Na ja, das wird wohl nichts mehr, aber immerhin hat er weiter auf die Mütze bekommen

Der Prof. und ich gehen jetzt davon aus, dass sich bei den Chemos nichts mehr verschiebt, von daher wird die OP in der Woche vom 14. Dez. geplant. Er sagte, dass er von der OP her keine Probleme sieht und gut operiert werden kann. 4 bis 5 Tage Klinikaufenthalt sind angesetzt, dann bin ich Weihnachten auf jeden Fall zu Hause

Soviel erstmal zu mir.
Irene - die Idee mit dem Umleitungsschild ist ja ein Brüller; muss ich auch gleich ausprobieren
Kiki - drücke fest die Daumen; das wird schon - die Nebenwirkungen schlagen alle derzeit bei mir auf, da ist für Dich nichts mehr übrig
Sonnenstrahl - futtere mich diese Woche auch so durch - denke mit Schrecken an die "genussfreie" Zeit
Tanja - ich schließe aus Deiner "Panne", dass Du derzeit Dein tägliches HHR-Training vernachlässigst
Jule - bald hast Du´s geschafft

Auch an alle anderen einen dicken

und eine schönen Tag.
Claudia