So, meine Lieben, da bin ich auch mal wieder.....
Claudia, ja mein HHR - Training habe ich wirklich vernachlässigt, bin momentan eher auf Brustweitwurf spezialisiert, wie du weißt.....

Aber jetzt mal zu Vollhorst - nicht enttäuscht sein, freue dich, dass er die Chemo nicht mag!!!! Das zeigt er dir, indem er schrumpft, statt wächst! Ich finde es immer beruhigend zu wissen, dass die Chemo ihm etwas anhaben kann - bei mir wird man es nie wissen, da ich ja zuerst operiert wurde.....
Insofern finde ich dein Untersuchungsergebnis gut und erfreulich!
Irene, die Idee mit dem Umleitungsschild ist prima, hat jedoch einen kleinen Haken - wie komme ich zukünftig aus meiner Tür heraus, wenn sie mit Blättern zugewachsen ist??? Und was die Respektlosigkeit gegenüber Dinos hier betrifft, nun du weißt doch, dass die Jugend von heute vor nichts und niemandem mehr Respekt hat....
Hallo
Kiki, lass die DOC einfach auf dich zukommen - Angst verstärkt mögliche NWs vielleicht.... außerdem hat Claudia recht - die Ärmste hat erst mal alle NWs auf ihre Nummer gebucht, da bleibt für andere wirklich nix mehr übrig. Ein paar hat auch
Sonnenstrahl abgenommen.
Denke,
Jule wird nun die OP schon hinter sich haben. Würde gerne wissen, wie es ihr geht......
Sabine, schon geschminkt ?? Lass´ mal ein Foto rüber wachsen....
So, nun mache ich mit meinen Hunde-Dinos mal einen Spaziergang im Schmuddelwetter.....

- bis heute abend, meine Lieben