Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 18:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Wow, Sabine, du siehst echt super aus!!! Will auch - will auch!!!!! Ich muss wohl als Einzige nun schlecht geschminkt hier herum laufen.....????

Ja, Tina und Schätzelein residieren richtig vornehm - mit begehbarem Kleiderschrank und so...... meiner ist wie deiner, Irene, da steht mein Bett auch drin..... hab´ mich über deine Kommentare echt schlapp gelacht!!
Übrigens, danke, dass du mir mit den Blättern auf die Sprünge geholfen hast.... manche Gedanken brauchen einfach etwas länger bis sie sich in meine Hirnwindungen vorgearbeitet haben (der Weg dahin ist schließlich um einiges länger, als bei euch....) Wobei wir gleich beim Thema wären: ja, Donna, du bist hier sicherlich der Rekord-Minizwerg und machst unserem Schminkzwerg Konkurrenz - dich könnte ich einfach so unter den Arm klemmen.....

Jule hat es nun schon hinter sich gebracht. Von hier aus liebe Grüße! Ich weiß nicht, ob sie ein Telefon am Bett hat, aber sie möchte heute und morgen erst mal ihre Ruhe haben. Czilly soll uns einfach auf dem Laufenden halten.....

Tina, die Sache mit der Zusammenfassung ist an sich eine gute Idee, wüsste aber nicht, wer die Nachrichten im Telegrammstil zusammenfassen sollte... ich fürchte, du wirst deine Lesebrille aufsetzen und nachlesen müssen.... Außerdem ist es natürlich pure Absicht, denn somit bist du verpflichtet, hier mindestens 3x täglich rein zu schauen, damit du auf dem Laufenden bleibst... So schnell kannst du uns hier nicht davon schleichen..

Ich war heute ähnlich fleißig wie Sonnenstrahl: putzen, einkaufen, Gassi gehen, mit Freundin nach einem Hund umsehen usw. Jetzt muss ich mal meine Küche überprüfen (meine Tochter hat gerade einen Kuchen gebacken...) und hoffe nicht, dass mich gleich der Schlag trifft