Hallo zusammen!
So, bin auch wieder zuhause eingetrudelt, war ein ziemlich langer Tag heute – bin heute morgen um sieben Uhr los und gerade vor einer Stunde wieder gekommen. Bin entsprechend etwas platt…
Aber da mein Mann einen Fußballabend vor dem Fernseher einlegt, kann ich jetzt mal in Ruhe sehen, was hier so los war. Und da muss ich Tina absolut recht geben: wenn man so den ganzen Tag über keine Zeit hatte,
könnte man wirklich gut eine Zusammenfassung gebrauchen!!! Ich erinnere mich dunkel, dass es hier früher auch mal so was gab! 
Ist das jetzt eigentlich wieder abgeschafft oder was???
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Jule hat es nun schon hinter sich gebracht. Von hier aus liebe Grüße! Ich weiß nicht, ob sie ein Telefon am Bett hat, aber sie möchte heute und morgen erst mal ihre Ruhe haben. Czilly soll uns einfach auf dem Laufenden halten.....
|
Ja, genau so ist es. Wir hatten nämlich auch vorab überlegt, wann ich denn hinfahre, und sie meinte, dass sie am Freitag sicher noch nicht fit ist. Jetzt haben wir vereinbart, dass ich Samstag ins Krankenhaus fahre. Ich geb Euch dann natürlich sofort Bescheid.
Zitat:
Zitat von Hope09
Tanja hat recht, wir sind im Tal der Ahnungslosen.  Wir wissen nicht, ob und was die Chemo gebracht hat...
|
Hallo Irene! Hallo Tanja! Hallo Tina! Hier ist ein weiterer Bewohner des "Tals der Ahnungslosen"...
Winken1.gif
Allerdings sehe ich das so, dass ich mal davon ausgehe, dass die Chemo
bei mir nicht gewirkt hat,
weil es gar nichts mehr zu bewirken gab – es war doch alles vorher weg!
Zitat:
Zitat von donna 88
Übrigens was die "Grösse" von euch allen bertifft:ich bin 157 cm gross,ich glaube damit habe ich bei euch den Rekord im "kleinsein"gebrochen oder???
|
Hallo Sabine (toll siehst du übrigens aus!) – hast Du
das gelesen?!

Da ist jemand ernsthaft noch kleiner als wir!

Jetzt haben wir hier nicht nur Maxi-, Midi- und Minizwerge, sondern auch noch einen
Mikrozwerg!
Jetzt muss ich Pauline streicheln gehen, die wartet schon den ganzen Tag darauf.
Hundekuss.gif
Bis später mal,
Czilly