Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 20:57
Benutzerbild von juri
juri juri ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Liebr Atlan!
Vielen lieben Dank für Dein Gebet, offensichtllich hat es doch Gehör gefunden, denn Kai geht es gut. Er hat die OP gut verkraftet und kann seine Beine wieder bewegen. Leider konnte die Metastase nicht entfernt werden, weil sie direkt um den Nerv gewachsen ist, es wurde ein Stück von dem betroffenen Wirbel entfernt damit das Nervengewebe nicht weiter gequetscht wir. Jetzt muß natürlich weiter über Chemo und Bestrahlung entschieden werden, aber die Ärzte sind so lieb und kompetent, das wir volles Vertrauen in sie setzen.

Die Idee mit dem Psalm finde ich super und habe sie, für morgen, gleich in die Tat umgesetzt. Mir sind nach den letzten 48 h keine schöne Psalme eingefallen und ich war vor Angst wie gelähmt und konnte somit auch nicht mal Trost im Gebet suchen.
Einer unsere besten Freunde ist Pfarrer und hat auch für uns Fürbitte gehalten und gebetet und ich denke zusammen mit Deinem Gebet, hat es schon Gehör gefunden.
Also, wie gesagt, nochmals vielen lieben Dank...Du hast mich gerettet.

Danke...Claudia

@Bärchenklein

Es tut mir furchtbar leid für Dich, aber warte doch erst einmal die Konferenz ab...es gibt keine Heilung bei dieser furchtbaren Krankheit, das ist uns allen klar, aber Aufschub, den kann man Dir durch irgendeine Therapie bestimmt gewären.
Jeder Tag ist gewonnene Zeitmit Deinem Sohn.
Ich weiß, dass für Dich jetz keinen Trost gibt und kann nur hoffen, das die Ärzte etwas finden werden, das Dir noch reichlich Zeit verschafft.
Hör aber trotzdem nicht auf zu kämpfen, Dein Spatz braucht Dich!!!

Fühl Dich umarmt...Claudia