Wollte Euch nur eine Gute Nacht Wünschen!
Czilly du siehst hoffentlich das ich geübt habe.
Bin ganz stolz auf mich.
Im Übrigen denke ich auch so wie Ihr, auch wenn ich keine Chemo hatte.
Es weiß niemand ob es was gebracht hat, oder nicht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ist die sogenannte Nachsorge nicht eigentlich das Gleiche wie Vorsorge. Nur solange man nicht betroffen ist heißt es anders und weil wir Betroffenen Angst haben es könnte sich wiederholen wird engmaschig kontrolliert, dann heißt es Nachsorge.
Ich bin immer zur Vorsorge gegangen, ganz unbedarft. Ich war ja nicht betroffen. Ich war
nie zu dem Zweck da, daß man was findet. Sch... jetzt ist es passiert, aber zu meinem Glück scheinbar recht früh erkannt.
Weil je tiefer ich in das Thema eindringe, desto härter muß ich erkennen, daß
Niemand weiß wie sich mein Michel verhält.
Sind wir doch mal realistisch.
Das Leben ist lebensgefährlich und endet meistens mit dem Tod. Wenn wir uns entscheiden zu leben gehen wir immer Risiken ein. Was ist denn an dem Thema Krebs so anders? Gehen wir nicht ganz selbstverständlich raus obwohl da Autos rumfahren die uns überfahren könnten. Jedes Jahr werden zig Tausend Menschen von der normalen Grippe dahin gerafft, von der Schweinegrippe noch nicht geredet. Wir gehen zu Menschenansammlungen weil wir es eigendlich schön finden, aber wenn da ne Bombe hochgeht weil irgend ein Kranker das anders sieht???
Dafür lebe ich zu gerne, genieße zu gerne, lache zu gerne um auf das alles verzichten zu wollen um ein bißchen sicherer zu sein?
Wenn man vor lauter Angst das
Leben vergißt, dann ist das ja auch keine Lösung. Ihr wißt ja: Irgendwas ist ja immer.
Liebe Grüße
Ute