Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 07:43
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Nun hat alles wieder seine Richtigkeit hier, was Sabine?
Habe erstmal wieder herzhaft über deinen Kommentar gelacht. Dass meine Damen mir auf die Nerven Ge(h)n sollte mich eigentlich nicht mehr verwundern - schließlich habe ich den genetischen Brustkrebs!!!! Also Ruhe bewahren und bis 10 zählen......
Tja, was unsere wöchentlichen Nachrichten betrifft, so könnten wir uns ja mal wieder ins Zeug legen, was? Muss heute morgen noch zum Doc und ins Büro, aber vielleicht schaffe ich ja im Anschluss den Wochenrückblick für Czilly und Tina. Was ist mit dir? Willst du in dieser Woche ran??

Birgit, wie toll, dass B********** für dich geklappt hat!! Freut mich riesig. Würde da auch gerne hin, aber mich hat ja noch nicht einmal einer nach meiner AHB gefragt, geschweige denn, wo ich hin möchte!!! Wenn ich am Dienstag zur Bestrahlung einrücke, werde ich sofort den Doc darauf ansprechen. Mich einfach hier zu vergessen. Das geht ja mal gar nicht! Und so klein, dass man mich übersehen könnte, bin ich ja nun auch nicht Ob die sich vielleicht denken, dass ihre Betten nicht lang genug für mich sind und mir daher eine Blamage ersparen wollen? Wie auch immer, ich will auch weg!!! Will geschminkt werden - will zur Reha - will kleiner sein - will, will, will!!!!!

Ute, der Link von dir ist cool - mein Mann hat übrigens keinen eigenen begehbaren Kleiderschrank, aber einen Weinschrank! Leider ist der immer so gut gefüllt, dass ich ihn dort nicht einsperren kann.....

So, wie gesagt, heute muss ich mal wieder zum Hausarzt. Mal sehen, was der mir so erzählen will. Hoffentlich findet er Blut..... habe jetzt schon eine leichte Krise, wenn ich mir vorstelle, wo er wieder überall herumstochern muss, bis er etwas findet....

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 22:22 Uhr) Grund: **********