Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 08:31
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ganz besonders denke ich an Jule und hoffe, dass du die nacht gut überstanden hast. Schicke dir ganz besonders viele Genesungs

Übrigens habe ich gestern meine Flusen mit haarshampoo verwöhnt , welch ein schönes Gefühl. ich staune echt, was auf meinem Kopf haartechnisch los ist, während an den anderen Körperstellen sich noch nix groß zeigt, muss auch nicht, kann ich drauf verzichten
Heute fahre ich mit meiner Mutter ihre Freundin besuchen, bin dann also bis abends weg und dann verabschiede ich mich auch schon ins we .

Liebe kiki, mit den Nägeln, ich habe immer nagelhärter und dunkelroten nagellack auf die Nägel gemacht, aber nach 2 x DOC, haben sich meine Fingernägel etwas verändert, sie sehen so b ischen aus als wenn ich starker raucher wäre und an einem Fußnagel habe ich gestern eine dunkelbraune kleine stelle entdeckt, aber ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Hallo gina, herzlich willkommen hier Warum möchtest du nicht zur Reha fahren? Klar ist Urlaub mit der Famiie schön, aber grad in der Reha oder AHB kannst Du dich voll auf dich konzentrieren, brauchst dich um nix weiter kümmern, als um dich. Das ist sehr schön und ich freue mich schon sehr auf die AHB. Auch lernt man dort sehr nette Frauen kennen und hat viel Spaß.

Liebe Tanja, du willst kleiner sein? Willst du mich hier als Maxizwerg alleine lassen??? Irgendjemand muss doch den haufen wildgewordener Hüfluzwerge beaufsichtigen

So den Chemomäusen wünschen ich ein schönes we vor der nächsten chemo, den strahlemäusen und allen andern zwergen auch ein schönes we und einen sonnigen freitag

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (06.11.2009 um 08:34 Uhr)