06.11.2009, 20:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Mein neues Leben
Palimpaliiim
ein wündershönen Guten Abent
Ihr Lieben
Danke Liebe Mottema
Ich habe mir hoite einen schönenTag gegünt den alltäglichem haushalt
habe rocki zucki mit Kunst vom dreck verteilung erledigt danach habe Bade
hüschen gepackt und ab zum Schwimbad---Sauna mit kompletem program
es wa sehr shön Gleich werd ich mir auch leckere Tee zubereiten und ab
mit kuchelige decke aof Sofa um die Wochenende ausgeruht zum empangen
Dir auch ein schönes We,und ich werd mir Zeit lasen
um Dich mit Kuhen zum besuchen
Hay Renate ,was lese ich hir,Roli ist genemigt  las uns feiern  jezt kanste Dich richtig endspanen.und über unserem
Bank überfahl freuhen ich bin fleisig gewesen und nachgedacht wie Wir das
unaofelig zum unsere günst machen solen 
Ich werd ein überachung Partyservis organisiern damit Wir frae zugang zum Kuche bekomen Wir werden die leckere hepchen mit Shilisenf verarbeiten ,und alles schön dekoriern und verpacken,meine Carlo und Marion
werden die scharfe ware ablifarn und serwiern
Eva--- Du---und ich werden uns zwiechen den geselschaft hereinschleiche
mit mitgebrachte presendtatzion Du werdst die erzelen vie Dich der Krebs gebissen hat und wie Du trozt allem viel freude am Leben hast
Eva werd die erzelen vom Husten ,und vom die besonder Bienen wie sie den Honig produziern und übere schnelem gutem wirkung ,ohne nebenwirkung Ich werd dem Tresoer aufpasa mit meine Dolores Beine ablenken bis Wir ins gesprech komen und wen ich das geschaft habe ,werd ich ihm mit meinem Akzent zulabern bis ehr unmäschtig wirdt Bitte jezt keine Panik bekomen, das dauert nicht lange solange der Aufpasere am Boden ünmächtig ligt
werd ich mir die Schluseln schnapen und die Boite im Sack reinstopfen
Die Herschaften werden leckerchen verputzen und flücht zum Toalete suhen ,weil der Senf mit schili treibt Für uns bleibt der weg mit Boite im Sack frei und Türe zum Welt offen sooo Ihr Lieben, wen das keiner perfekte Plan ist ,dann mus ich mir was anderes einfalen lasen
Schönen Abent
wünch ich Euich,und einene gutes WE.
Beba
Geändert von Beba (07.11.2009 um 08:20 Uhr)
|