So, guten morgen, zusammen,
musste mich erst mal wieder durch alle Beiträge lesen und werde sie nun Stück für Stück abarbeiten.....
Ich glaube, gestern war auch nicht so der super Tag und mir ging es ähnlich wie Schätzelein: mein Hausarzt macht nämlich auch so blöde Zicken. Habe mir vorgenommen, dass ich wechseln werde, aber erst wenn alle Therapien vorbei sind. Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Arzthelferinnen sehr nett sind..... Bin gestern auch dort gewesen. Benötige eine "Unbedenklichkeitserklärung" für die KK, da ich ja 4 Tage in USA war. Er hat ewig herumgezetert, meinte, dafür müsse man noch 10,.€ verlangen!!! Wie bitte? Hat mir dann einen Satz diktiert, den ich an seine Arztherlferin weitergeben solle, damit diese ihn dann aufschreibt und mir ausdruckt....Aber das war noch nicht alles. Auf Empfehlung meines Klinkdocs in Jena werde ich von einem Arzt aus Heilbronn weiter betreut. Dieser wollte ein aktuelles Blutbild mit Nieren- und Leberwerten haben, das ich beim Hausarzt anfertigen lassen sollte. Reaktion des Hausarztes: ja ,das geht ja mal gar nicht so,
er zahle schließlich keine
tausende von Euros für ein umfangreiches Blutbild ????? Da will er erst mal eine ausführliche Begründung dafür! Statt dessen sollte ich mich erst mal gegen die Schweinegrippe impfen lassen ..... Da kann er aber lange warten! Ich
hatte einen Hals bis Bagdad und zurück und bin unverrichteter Dinge gegangen! Tja, und als ich am frühen abend nach Hause fuhr (hatte meine Tochter bei einer Freundin abgeliefert) ist mir noch einer hinten in mein Auto gefahren... Der arme Mann war völlig von der Rolle, so dass ich ihn erst mal getröstet habe....

Immerhin war ich dann mit meinem Mann sehr schön essen und so hatte der Tag doch noch etwas harmonisches....
Liebe Grüße
Tanja