Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 19:32
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Ihr Lieben,

also wir sind dann zu zweit und stellen auch noch den Fluchtwagen... Das macht dann - grübel, rechne - also locker 50% der Beute für uns!
Zitat:
Es wäre ganz günstig,wenn Du mit Deinem Zwerg und(früher hat man Sportwagen gesagt,wo man sein Kind nach dem Kinderwagen hineintut)also dem Sportwagen auch in der Bank bist,als Kundin,dann könntest Du die Beute unauffällig in den Wagen stopfen,Zwerg draufsetzen und anschließend verschwinden.Mutter mit Kind macht sich da doch immer gut..oder?
Ich weiß auch schon, was Zwergi dann anzieht: er hat ein Shirt mit dem Aufdruck "Ich war's nicht" - also wenn das nicht unauffällig ist...
Auf der anderen Seite: Flamenco und Sangria klingt ja nun auch nicht schlecht. Danach dürfte ich aber wohl nicht mehr die Karre lenken (hier im Norden sagt man nicht "Sportwagen"sondern "Karre"). Und Deine Beine, Beba... Na, ob man so scharfe Geräte vor Minderjährigen zeigen darf?
Na, wie auch immer: da ich meinen Arbeitsbeginn im Januar wegen meiner angeblichen Chemo bereits abgesagt habe, brauchen wir das Geld unbedingt. Und überhaupt: so ein Happening will ich um nichts in der Welt verpassen! Also wir sind dabei!

Liebe Grüße an alle und immer schön sauber bleiben
Mottema
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft