Liebe Corinna,
ich freu mich auch, von Dir zu lesen. Nach Regen kommt Sonne, sagt man. Nur manchmal dauert es ein wenig.
Wir haben hier gefühlte 0 Grad. Ich bin eh so ein Frierepitter. Meine "Maushand" ist immer kalt und die andere Hand quetsche ich zum Wärmen zwischen den oberen Teil meiner Beine - sprich Oberschenkel. Meine Füße frieren trotz Fußbodenheizung. Des Nachts werden sie allerdings in gestreifte Socken gehüllt und freuen sich darüber.
Mit Schuhen habe ich im Moment auch Probleme, ich finde einfach keine.
Von der Firma R habe ich mir letztes Jahr auch ein paar gekauft, weil die normalerweise bequem sind. Die hat meine Kollegin zum Vertrödeln bekommen, da ich ständig Blasen darin hatte. Ständig ist gut, ich habe sie höchstens 10x getragen.
Gerade sehe ich "Wetten das" - zwangsweise. Meine Mutter meinte, ich solle mir Herrn G. mal ansehen, der sähe so anders aus, so geliftet. Da ich die Sendung eher selten sehe, kann ich eigentlich nichts sehen.
Mein Ophelia-Mädchen ist krank. Wenn ich Pech habe, muss sie nächste Woche unters Messer. Mal abwarten, was der Laborbefund nächste Woche sagt. Dann wird vielleicht geröntgt und dann......??
Samstagabendliche Grüße
Renate