Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 01:26
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi
deinem Jörg alles, alles Gute. Das ist ja wirklich großer Mist. Als hättet ihr nicht schon genug um die Ohren.
Und weil unsere liebe Morganafee ein Bildchen geschickt hat, traue ich mich auch.

Die zwei Delphine sollen euch unterstützen.
Hoffentlich kann dein Jörg mit der Nadelstecherei besser umgehen als mein Blauäuglein.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und Tag morgen, damit dir die Arbeit trotz Sorgen gut von der Hand geht, und dass der Tag ganz schnell rumgeht und du zu Jörg kannst.

Liebe Morgana
ich hoffe, dass sich die Nebenwirkungen schnell verkrümeln und es dir endlich wieder besser geht.
Wir sind ja gestern abend auch geimpft worden. Rechter Arm gegen normale Grippe, linker Arm gegen die Schweinchengrippe. Mir tut der Arm etwas weh. Hatte Kopfweh heute morgen und fühl mich etwas vergrunzt.
Tim gings heute sehr schwach und er hatte wieder Angst, dass er nie mehr Heim kommt.
Ich hatte gestern nachmittag aber eine tolle Massage und meine Schmerzen, die mich schon seit längerem in der linken Schulter bis durch den Arm plagen, sind schon fast verschwunden. Und da die Massage nur 15 Pfund gekostet hat, lasse ich mich nächste Woche gleich zweimal massieren. Ich fühlte mich fast wie neu geboren. Leider bin ich bis heute abend aber doch wieder ziemlich schnell gealtert.
Ruh dich aus, du liebe Fee und gönn dir selbst eine große Portion Feenstaub für einen wunderbaren Traum, der bis in die Realität hineinfließt.
Danke, dass du an uns denkst.

Liebe Christine,
hoffentlich geht es deinem armen Finger ganz schnell wieder gut. Arbeiten kannst du nicht, also ruh dich mal aus. Manchmal passieren solche Geschichten, weil man Ruhe nötig hätte, sie sich aber gar nicht gönnt.
Nein, einen Termin und Flug haben wir leider noch nicht.
Nächste Woche haben wir erst noch Doktortermine. Und Tim soll ja die Tarceva noch mal probieren. Dafür will er sich aber erst stärken, damit sie ihn nicht umhaut. Aber wer weiß, vielleicht können wir ende nächster Woche endlich unseren Flug buchen.
Hab eine gute Nacht und ohne Schmerzen im Finger.

Liebe Frohsinn,
ich wünsche euch eine tolle Nacht mit viel Kuschelei und liebevollen Momenten. Und dass es Fred jeden Tag besser und besser geht.

Ich hab noch etwas zu Naschen für euch aufgetrieben

Und hier noch die Knochenknackis in ihrem wilden Herzenstanz rund um den Globus
Gemeinsam sind wir stark!